Einladung zum Trainingslager

Nach dem wir in den letzten beiden Jahren unser Trainingslager zum Rundenbeginn in Neubau/Oberfranken abgehalten haben, wollenwir in diesem Jahr wieder in Hausen bleiben. Es wird wie immer zu Hause geschlafen, die Verpflegung und das Training findet jedoch imSchützenhaus statt. Als Termin ist der 7./8./9.07 vorgesehen. Wir wollen am Freitag um 18.00 Uhr beginnen und am Sonntag, um ca. 15.00 Uhr aufhören.Als Trainer für die Gewehrschützen konnten wir Wolfgang Nickl aus Fichtelberg gewinnen. Wolfgang ist einer der erfolgreichsten Nachwuchs-trainer in Bayern und wir können sicherlich noch einiges von ihm lernen. Für die Luftpistolenschützen ist ebenfalls ein Übungsleiter organisiert wordenum unseren Schieß-Neulingen für die neue Runde das nötige Rüstzeug mitzugeben. Am Sonntag, 09.09.07 ist um 10.30 für unsere 1. Mannschaftein Freundschaftskampf vorgesehen. Wir schießen hier im Bayern-Liga Modus und wollen uns auf die neue Runde vorbereiten. Wir tretten hier in unsererstärksten Aufstellung an, das heißt auch Kristina Hagen aus Weidenberg wird über das Trainigswochenende dabeisein.Der Wettkampf wird von dem bekannten Wettkampfleiter Heinz Schwarz aus Aschaffenburg geleitet. Es wäre schön wenn sich einige Zuschauerim Schützenhaus einfinden könnten. Eingeladen zum Trainingslager sind selbstverständlich alle Aktiven Schützen des Schützenvereines.