Sebastian Ronalter holt 2 Medaillen bei der Feldarmbrust-Europameisterschaft

Aufgrund seiner guten Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften wurde unser Juniorenschütze Sebastian Ronalter ins EM-Aufgebot mit der Feldarmbrust
berufen. Mit seinen Mannschaftskameraden aus allen Teilen Deutschlands fuhr Sebastian am 11.08.09 zum Austragungsort nach Ottrokovice/Tschechien.
Bei strahlendem Sonnenschein konnte Sebastian in den Vorkämpfen hervorragende Leistungen schießen und sich fürs Finale qualifizieren. Dort schoß er ebenfalls sehr gut und verteidigte erfolgreich seinen 3. Platz im Einzel. Aufgrund dieser guten Leistung konnte das Deutsche Junioren-Team überraschend den 2. Platz belegen und wurde Vize-Europameister. Unser Vorsitzender Hugo Konrad konnte dieses großartige Erlebnis miterleben, da er überraschend mit Manfred Schmitt aus Ober-Roden als Zuschauer zur EM fuhr. Dies ist ein großartiger Erfolg für Sebastian und den Schützenverein Hausen. Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Schützen und weiterhin viel Erfolg.Einen ausführlichen Bericht über die Ehrung unseres Vize-Europameisters Sebastian (inkl.Bilder) als PDF-Datei gibt es hier !