Erfolgreiche Rundenkämpfe in Bezirk und Gau

Unsere 2. Mannschaft startete stark in die Runde und belegt nach 5 Wettkämpfen mit einem Schnitt von 1529 Ringen noch verlustpunktfrei den 2. Platz. Jetzt gilt es auch in den nächsten beiden Wettkämpfen zu überzeugen, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Die Mannschaft schießt in der Besetzung Armin Berninger, Jochen Beißler, Sebastian Ronalter und Tobias Kraft. Sowohl die 3. Mannschaft, als auch die 4. Mannschaft sind in ihrer Klasse noch ungeschlagen Tabellenführer. Hier werden von beiden Mannschaften hervorragende Ergebnisse geschossen und sie stehen zu recht ganz vorne. In der 3. Mannschaft schießen Jonas Englert, Florian Rauch, Walter Neuberger und Bianca Mayer. In der 4. Mannschaft schießen Helmut Haas, Karl Fath, Richard Müller und Florian Liepelt. Unsere 5. Mannschaft kommt langsam in Schwung und schoss beim letzten Wettkampf schon 1424 Ringe. Die Mannschaft liegt in der Tabellenmitte mit Tendenz nach oben. Hier schießen Peter Ascher, Maximilian Ronalter, Christian Mayer und Bernhard Ott. Unsere beiden Luftpistolenmannschaften werden von Wettkampf zu Wettkampf stärker. Ergebnisse von 1420 Ringen und mehr sind keine Seltenheit und das Resultat guten Trainings. In der 1. Luftpistolenmannschaft schießen Hans Schuck, Petra Schuck, Maria Ascher, Roland Rauch, Helmut Haas und Berta Rauch. In der 2. Luftpistolenmannschaft schießen Werner Weitz, Horst Müller, Bernd Kram und Berta Rauch.