Gau-Pokalschießen 2008

Auch in diesem Jahr konnten unsere Schützen Spitzenplazierungen beim Gauschießen belegen. Die Siegerehrung ist am 13.7.08 beim Schützenfest in Eschau, das wir zahlreich besuchen wollen.Wie im letzten Jahr gingen sowohl bei den Erwachsenen/Junioren als auch bei der Jugend die Gaupokale nach Hausen. Jochen Konrad belegte mit 391 Ringen den ersten und Johannes Schuck mit 388 Ringen den zweiten Platz. Lisa Weitz gewann die Jugend mit 392 Ringen und Markus Schuck wurde zweiter mit 385 Ringen. Bei der Luftpistole/Altersklasse belegte Petra Schuck mit 362 Ringen ebenfalls den 2. Platz. Beim Schießen aufs Blattl/Jugend konnte Lisa Weitz wieder den ersten Platz mit einem 28,8 Teiler belegen. Markus Schuck wurde zweiter mit einem 32 Teiler. Petra Schuck wurde aufs Pistolenblattl Dritte. Die Gau-Ehrenscheibe mit dem Gewehr gewann Jochen Konrad mit einem 3,6 Teiler und Johannes Schuck wurde mit einem 17,3 Teiler zweiter. Bei der Luftpistole belegte Birgit Dommain mit einem 103,8 Teiler den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützen für Ihre sehr guten Leistungen.

sechs + 3 =