Neue Königsfamilie 2008

Zum diesjährigen Königsball konnte Schützenmeister Hugo Konrad zahlreiche Vereinsmitglieder im Schützenhaus begrüßen. Nach dem obligatorischen Wildessen am Anfang der Veranstaltung wurden dann die Sieger des diesjährigen Königsschießens geehrt.
Schützenmeister Konrad bedankte sich noch bei der alten Königsfamilie für Ihren Einsatz im vergangenen Jahr.
Sowohl bei der Jugend als auch in der Schützenklasse wurde zusätzlich noch eine Meisterserie und eine Ehrenscheibe ausgeschossen.
Meister/Jugend:    1. Lisa Weitz 96 Ringe
2. Johannes Schuck 96 Ringe
3. Sebastian Ronalter 96 Ringe
4. Jonas Englert  92 Ringe
5. Bianca Mayer  88 Ringe
Meister/Schützen: 1. Jochen Beißler 97 Ringe
2. Jochen Konrad 96 Ringe
3. Walter Neuberger 96 Ringe
4. Karl Fath 93 Ringe
5. Helmut Haas 92 Ringe
Ehren/Jugend:  Luisa Kroth
Ehren/Schützen: Peter Ascher
Pistolenprinz: Horst Müller
Schützenliesl: Gaby Konrad
2. Ritter: Walter Neuberger
1. Ritter: Jochen Konrad
Schützenkönig: Jochen Beißler
Mit unserem neuen Schützenkönig Jochen Beißler wurde dann noch bis in den Morgen hinein ordentlich gefeiert. Wie in jedem Jahr 
eine rundum gelungene Veranstaltung, wo unsere Schützen immer wieder beweisen dass sie nicht nur gut schießen, sondern auch feiern können.     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


neun + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>