Feldarmbrust Europa-Cup in Kroatien

Wie im letzten Jahr besuchten wir auch heuer wieder den Europa-Cup mit der Feldarmbrust in Slavonski Brod/Kroatien. Unsere Mannschaft wurde von der Weltmeisterin
Ina Schmidt aus Babenhausen verstärkt und wir traten gutgelaunt die 1000 km lange Reise an. Herzliche Aufnahme bei unseren Kroatischen Freunden und gut organisierte Wettkämpfe waren der Lohn.
Unter all den Startern waren wir die einzige Vereinsmannschaft und konnten uns dennoch sehr gut vorstellen.
Ina als Weltmeisterin gewann das Gesamtklassement. Jochen wurde bei den Herren 7. und Sebastian 9. Mit der Mannschaft belegten wir den 6. Platz. Unsere weiteren Starter Armin, Jonas und Richard schossen ebenfalls sehr gut und belegten Plätze im Mittelfeld. Da es ein Europa-Cup war, waren alle anderen Teilnehmer Nationalmannschaftsmitglieder ihrer jeweiligen Herkunftsländer. Deshalb sind unsere Platzierungen umso höher zu bewerten. Folgende Nationen waren dort am Start:
Russland, Frankreich, Schweden, Ungarn, Kroatien und wir von Hausen. Ein schöner Abschlußabend und eine herzliche Verabschiedung erhält die Vorfreude auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr.

vier + 4 =