Armin Berninger zur Weltmeisterschaft

Zum erstenmal in unserer Vereinsgeschichte nimmt mit Armin Berninger ein Schütze aus Hausen mit der Nationalmannschaft an einer Weltmeisterschaft teil.

Die WM im Feldarmbrustschießen findet in Bratina/Kroatien statt. Das ist ca. 30 km von Zagreb entfernt. Armin schießt dort am Donnerstag und Freitag im Deutschen Team um den Titel. Beide Schießtage werden für die Einzelwertung genommen, der Donnerstag noch für die Mannschaftswertung. Deutschland ist hier Titelverteidiger. Die Konkurrenz der Mitfavoriten aus Frankreich, Kroatien, Taiwan und Rußland ist jedoch sehr groß und ein Treppchenplatz wäre schon Grund zum Jubeln.

Wir wünschen Armin und seinen Mannschaftskollegen “Gut Schuß”, Nervenstärke und im richtigen Moment die entscheidenten Ringe.

eins + = 6