Meisterschaften 2013

Wie in jedem Jahr gewannen die Schützen aus Hausen viele Meistertitel bei den Gaumeisterschaften. Mehrere 2. und 3. Plätze rundeten dieses erfreuliche Bild ab.

Aber auch bei den Unterfränkischen Meisterschaften konnten wir wieder überzeugen und mehrere Titel und Platzierungen erringen.

Mit der Luftpistole belegte Berta Rauch einen hervorragenden 3. Platz im Einzel und die Damenmannschaft mit Berta Rauch, Petra Schuck und Maria Ascher wurde sogar Zweiter. Durch die sehr guten Leistungen aller drei Schützinnen konnte sich diese Mannschaft zum ersten Mal für die Bayerischen Meisterschaften in München qualifizieren.

Mit dem Luftgewehr belegte Johannes Schuck im Einzel, ringleich mit dem Sieger mit 392 Ringen den zweiten Platz. Die Mannschaft mit Johannes Schuck, Jochen Konrad und Bernd Back belegte ebenfalls mit gleicher Ringzahl wie der Sieger den zweiten Platz.

Mit dem KK Gewehr 100 Meter stehend wurde Jochen Konrad mit 295 Ringen Unterfränkischer Meister. Die Mannschaft mit Jochen Konrad, Johannes Schuck und Sebastian Ronalter wurde Zweiter.

Durch weitere sehr gute Platzierungen konnten sich Markus Schuck und Walter Neuberger ebenfalls für die Bayerischen Meisterschaften qualifizieren. Wir wünschen allen Schützen in München viel Erfolg.

+ 2 = sechs